Brauchbar sucht Sex

40 jährige dauergeile und Versaute Ostfriesin (moin moin) Auf Empfehlung einer Kollegin hier gelandet und will zum ersten Mal Fick und Sexferien in der Schweiz verbringen! Ich bin eher devot veranlagt, nicht schmerzgeil, aber dauergeil und immer offen für Verrücktes und Neues! Ausser KV keine Tabus! Ich bin Single und bin 3 Loch begehbar und ohne Tabus! Auch gerne Vorführungen, oder sehr gerne mal Gang Bang! Ich träume unter Anderem von Fisten, Fickhure und Schlammfotze zu sein! Ganz nebenbei wenn es mir hier gefällt würde ich auch seriösen Job annehmen und umsiedeln! Ich bin Fleischfachverkäuferin! Im Shop habe ich so Utensilien die ich gerne haben und ausprobieren will eventuell bringst Du sie mit oder sponserst die mir?

Zusatz Informationen

Telefonnummer
Dies Model hat eine private Telefonnummer